Zu welchem Ort kann man als erstes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fort Pinta normalerweise. Dann Silverglade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Fort Pinta schaltet man inzwischen bei den NSR Quests frei.

Am sonsten:

---ganz Silverglade, Valedale (Village+See) -bis zur Absperrung zwischen Figrove (Starshine Ranch)und Dundull und Figrove (Figrove-Wildwoods)

---Die Brücke, Wolf Hall Inn, Grüntal, Jarlaheim, Jorvik Stall, Unglücksrabenfarm, Vergessene Felder, Koppel Insel

Alle Absperrungen Erntefield Provinz: (Wolf Hall Inn-Epona, Teufelsschlucht, Jarlaheim -Sturmfarm)

Und den Rest wie zum Beispiel Goldenhills Valley, Epona, Nebelfall usw. kriegt man durch bestimmte Rufblocker und Fortsetzungen der (Haupt)Quests weiter

LG

Viel Spaß beim Spielen 💕