Zu welche jahrezeit 100% polyester hosen tragen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde 100% Polyester Hosen zu gar keine Jahreszeit tragen. Ich finde das Material sehr unangenehm /ungemütlich und man schwitzt ziemlich schnell…

Wenn man aber unbedingt solche Hosen tragen möchte, dann am besten im Winter

LG

✨Sometimesscarry ✨

Im Sommer als Badehose aus Polyester/Polyamid.

Im Herbst als Regenhose mit Goretex Membran.

Im Winter als Fleecehose, Softshell Hose, oder Kälteschutzhose.

Nie. Unangenehmes Material. Man schwitzt....und manchmal ist es rauh.

Am besten nie, weil Polyester schlecht ist. Aber wenn dann im Winter, weil Polyester nicht so viel Luft durch lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung