zu viel Zeit mit Eltern verbringen?

2 Antworten

Ich denke,da ist sehr wohl eine grosse Eifersucht,doch eher auf Zeit,die er mit Anderen verbringt.Ich habe das Gefühl,Du kannst mit Dir allein nichts anfangen,und da musst Du ansetzten.Dir Hobby s suchen,die Dich so beschäftigen,dass die Gedanken vergehen.Mit solch Diskussionen kannst Du einen tollen Menschen irgendwann verlieren.Er muss sich auf die Arbeit konzentrieren,da hat sowas nichts zu suchen.Vorallem,weil es keinen Grund gibt.Es sind seine Eltern,keine andere Frau.

Und Du irrst,viele ältere Menschen leben noch oder immer zuhaus und fahren zusammen in den Urlaub.Mach es nicht kaputt,lenke Dich ab!LG

Ich finde es auch sehr "seltsam" als Erwachsener MANN Ende 20 soviel Zeit mit den Eltern zu verbringen und nicht mit seiner Partnerin.

Du solltest Dir gut überlegen ob Du mit diesem Mann zusammen ziehen willst.

Ich sehe voraus das Du in seiner Welt nie die Hauptperson sein wirst, sondern das Du ewig nachrangig bist wenn ihm heute schon Vati und Mutti wichtiger sind als Du.

Suche Dir einen Besseren, einen Mann dem Du und niemand sonst der wichtigste Mensch in seinem Leben ist.

summerlove935
Beitragsersteller

Wir führen ja eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende und da verbringen wir immer Zeit zu 2 oder mit Freunden. Selten fahren wir zu seinen Eltern um einen Kaffee zu trinken.