Zu viel poliermittel auf der Schranktüre,ie bekomme ich es runter ohne zu verschmieren?

1 Antwort

hallo, habe früher schonenderweise immer Schmierseife zum Entfernen von überschüssigen Polituren verwendet. Ansonsten mal handwarm mit Haarschampo an einer Stelle testen. Parkettreiniger oder Laminatreiniger wäre vllt. auch eine Option. Auf Lösungsmittel (Alkohol, Aceton, Pinselreinger, Universalreiniger ) würde ich verzichten wollen.