Zu viel gegessen?

2 Antworten

Finde auch, dass dein Gewicht perfekt ist. Vertraue einfach deinem Körper ein bisschen mehr und halte dich von Menschen fern, die den Wert oder die Liebenswürdigkeit anderer an ihrem Gewicht bzw. ihrer Figur festmachen. Solche Kontakte machen einen nur seelisch kaputt und stört das eigene Körpergefühl (vor allem dann, wenn man sich von ihnen zum Abnehmen drängen lässt).

Fehlt halt Gemüse und Obst. Aber Gewicht und Größe passen.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 17:52

Ja es war heute wirklich ungesund eig war gemüse pfanne geplannt aber dann halt doch nd

Stellwerk  16.09.2024, 17:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Entspann Dich. Wenn ich überleg, was ich teilweise an Teenie gegessen habe, aijee. :D

Wichtig ist, dass Du allgemein ausgewogen isst. Da darf auch mal so ein Tag dazwischen sein.

Jetzt hab ich Bock auf Schnitzel. :D

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 17:55
@Stellwerk

HAHAHAH dankeschön