Zu viel auf Geschwister aufpassen?

2 Antworten

Als große Schwester trägst du eine Vorbildfunktion für deine Geschwister und somit eine Verantwortung. Nichtsdestotrotz bist du erst 15 und daher sollten auch deine Eltern den eigentlichen Job übernehmen. Rede mit deinen Eltern darüber.

Beitragsersteller

Danke ☺️!

aber meistens kommt es dan zu einer Diskussion und dan zum Streit aber ich könnte es wieder versuchen

Das ist nicht dein Job. Das ist Vernachlässigung. Da wäre ein Besuch vom Jugendamt angebracht