Zu schnell wild?

Wintermadl  30.08.2024, 19:40

Du meinst mit "wild" aggressiv?

Heyyyy970
Beitragsersteller

Naja eher du weißt schon

2 Antworten

Hast Du Dir schon selbst beantwortet: "zu schnell" ist zu schnell + nicht normal. Normal ist, ausgeglichen zu sein. Und wenn die Zeiten stressig + wild sind, muss man seine Schwelle, wild zu werden, höher legen + sie anpassen.

Das wurde ich bei meiner ersten Freundin, als wir und gerade ein paar Wochen kannten immer.

Da reichten schon einfache Klamotten, etwas nackte Haut zum zeigen und es wurde mir wild:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)