Zu schnell verliebt? Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Normal. Digger...

Das nennt sich Libido. Du bist sicher jung und willst einen crush.viele sind am Anfang süß und werden langweilig.

Wenn einer aber die gaaaaanze Zeit in deinem Kopf ist dann ist es wohl mehr als schwärmen. Also wenn du schon anfangen musst zu heulen oder es ätzend wird. Und du es nicht stillen kannst.

Dann hast dich wohl echt verliebt.

Ist bei mir genauso, vielleicht weil wir Sternzeichen Steinbock sind 🤣

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Fabser08
Beitragsersteller

Das wirds sein 😂😂