Zu klein mit 15💀?

BornToBeWild752  24.09.2024, 21:54

Hattest du schon den Wachstumschub?

VeryGoodboy
Beitragsersteller

Naja als ich 13 war glaub ich haha plus 5cm

4 Antworten

Kommt drauf an für wen, für ein sehr großes Mädel nicht nein. Für die meisten Mädels, die ja noch kleiner sind, schon.

Hey. Du bist nicht zu klein. Die Größe ist auch nicht wichtig im Leben. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und bin nur 1,64 groß. Ist auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 war ich ungefähr 1,65 mit 19 jetzt 1,81 Deine Größe kommt ja auch auf deine gene an und nicht auf dein qlter

Normale Größe. 1,80 wirst du bestimmt.

Was stimmt heute mit euch Jugendlichen nicht?

Zu meiner Jugendzeit, 80er Jahre, wurden Jungs ab 1,85 ausgelacht, verspottet und gehänselt.

VeryGoodboy
Beitragsersteller

Wieee?? Weil sie zu groß warem???

Booooman  24.09.2024, 22:05
@VeryGoodboy

Ja richtig.
Ich bin 1,79 und bin absolut zufrieden und möchte auch kaum größer sein.
Hatte auch nie Probleme gehabt, deshalb keine Freundin zu bekommen.

Dreamdrummer  25.09.2024, 09:49
@Booooman

Heute werden eher die ausgelacht, die mit 16 nur 60 kg wiegen 😂
Die einen gehen ins Gym, die anderen sind nur am Futtern, aber gefühlt hat da heutzutage jeder 100 kg...