Zu früh kommen beim Ersten Mal?

3 Antworten

Ja, es kann passieren, dass Du sehr schnell fertig bist und am Anfang keine 5 Minuten durchhältst. Es gibt Jungs die bei ihrem ersten Mal so aufgeregt sind, dass sie Probleme haben überhaupt einen hoch zu bekommen, manche kommen vor Aufregung gar nicht, manche schon nach 2 Mal rein-raus oder noch ehe es los geht, beim Überziehen des Kondoms.

Ich hatte Dir ja damals auch schon geantwortet und will jetzt nicht einfach meine Antwort nochmal reinkopieren. (Auch wenn sie in meinen Augen immer noch richtig ist.) Denn grundsätzlich bleibt es dabei - je langsamer ihr euch rantastet, je größer ist die Chance, dass alles gut geht.

Um so aufgeregter Du bist, um so mehr Gedanken Du Dir machst, um so eher geht es in die Hose. Es ist letztlich einfach die Gesamtsituation - die Unerfahrenheit, die latente Überforderung mit der Situation und dass Du Dich selbst unter Druck setzt. Und egal wie bescheuert das erste Mal läuft - das wird von mal zu mal besser. Definitiv. Das ist bisher noch jedem so gegangen.

Du musst auch nicht versuchen ein Super-Liebhaber zu sein. Das ist niemand beim ersten Mal. Darauf kommt es doch auch garnicht an. Eigentlich hat man doch den ersten Sex nicht um irgendwie besonders olympiareif zu rammeln oder Klassenbester zu werden. Man will einander spüren und der Partnerin ganz nah sein.

Kümmere Dich doch einfach bereits vorher um sie. Es gibt ja sicher auch ein Vorspiel aus Petting und Oralsex. Sorge doch dafür, dass sie ihren Höhepunkt bereits vor her hat. Ladies-First ist nie verkehrt. Zumal es viel einfacher ist Deine Freundin beim Lecken oder Fingern zum Orgasmus zu bringen als dann beim "Penis-Reinstecken". Und dann ist es auch nicht schlimm, wenn es bei Dir dann sehr fix geht.

Letzter Satz: das alles hat auch nichts mit einer Erektionsstörung zu tun (da würdest Du garkeinen erst hoch bekommen. Bei Dir ist körperlich alles in bester Ordnung. Du machst Dir nur psychischen Stress.

Jannichts
Beitragsersteller

Ok danke! Die Antwort von damals und die jetzige helfen mir sehr dange

ich kann dir die "Angst" nehmen: du wirst beim ersten Mal ganz sicher viel zu früh kommen ... das ist ganz normal ...

aber du hast ja noch 2 (hoffentlich geschickte) Hände und eine Zunge 😉

es fühlt sich einfach gut an, deswegen kommst du vielleicht schnell

ihr könnt es ja mal ganz langsam machen erstmal

jibseute  10.09.2024, 09:53

oder du besorgst dir das marathon nights spray, dann kommst du sicher nicht zu früh! vorher mal beim masturbieren ausprobieren!