Zu dick junge 16Jahre?

3 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. Wahrscheinlich hast du innerhalb kurzer Zeit zugenommen. Hab auch n paar

Dein Gewicht passt schon, das hatte ich mit 16 auch. Die Striche sind Dehnungsstreifen. Du bist wohl schneller gewachsen als deine Haut. Schlimm ist das nicht.

Du wiegst 15 kg zu viel zum "optimal" Gewicht

Was ich generell als Erwachsenen 30+ noch akzeptabel finde

Aber mit 16 ist das eher kritisch. Du solltest dringend was ändern weil gerade ab 20 der Stoffwechsel gravierend sich umstellt und du sehr schnell in Richtung 120 kg gehen kannst

Die Erfahrung haben schon viele sammeln müssen

Und die roten Streifen können vieles bedeuten.... wenn sie schon länger da sind könnten es Dehnung Streifen sein