Zu bekifft was tun?

5 Antworten

Kaltes wasser ins Gesicht, eis essen ect. Kälte tut immer ganz gut, sowie frische Luft.

Das einzige was aber hilft wäre cbd öl

Hellogf
Beitragsersteller

Sollen wir rausgehen

Ein Aufenthalt in der Suchtklinik wäre anzuraten. Lass die Finger von dem Dreck, der bringt dich nur ins Grab. Aber vorher zerstört er dein Leben und das kann noch verdammt lange dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

Hab mal irgendwo gelesen dass pfeffer helfen soll. Bei mir hat duschen bisschen geholfen, klarer zu werden. Wenn nichts hilft dann versucht zu schlafen. Das sollte helfen

Er ist bekifft. Nichts was er sagt ist ernstzunehmen. 🤣

Hellogf
Beitragsersteller

Wann geht es weg von uns was tun

SZ1984  14.09.2024, 19:33
@Hellogf

Entspannt euch und genießt den Rauch einfach. Kann bis zu ein paar Stunden anhalten.

Hellogf
Beitragsersteller
@SZ1984

Spüre meine Hände nicht mehr sollen wir spazieren gehen einfach

SZ1984  14.09.2024, 19:40
@Hellogf

Leg dich hin und entspann dich. 🤷🏼‍♂️