Zimmer trennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Zimmer kann man nicht sinnvoll teilen, da der hintere Teil dann kein Fenster und damit kein Tageslicht hätte.

Optisch könnt ihr es teilen, indem ihr einen Raumteiler (Regale) aufstellt.

Bei dem Zimmer, mit nur einem Fenster wird das sehr schwierig eine günstige Lösung zu finden.

Es müssten Wände eingezogen werden und zusätzlich noch Dachschrägenfenster. Der Raum sieht mir für eine Trennung obendrein zu klein aus.