Zieht ihr frauen oft ausschnitt an oder kommt es immer drauf an?

5 Antworten

Im Sommer viel und gerne.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommt es darauf an, wenn ich einen Arzt Termin habe trage ich meißtens keinen Tiefen Ausschnitt. Wenn ich Feiern gehe schon. Es kommt halt komplett aus die Situation an

FCB251
Beitragsersteller

schick mal bitte fa :)

Ich trage fast immer einen ziemlich tiefen Ausschnitt, zum einen, weil es mir selbst gefällt, zum anderen, weil ich viel von mir zeigen will und weil ich will, dass Andere hinschauen.

W17

FCB251
Beitragsersteller

warum willst du sowas :) schick bitte fa

Eher weniger. Aber ja, kommt natürlich auch drauf an - wie bei allem.

Das kommt ganz auf den Anlass an und die Temperaturen.