Zeugnis (Studienpraktikum) - Gesamteindruck?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Für ein Praktikumszeugnis absolut okay und ein guter bis sehr guter Gesamteindruck!

In der Schlussformel fehlt dir wahrscheinlich der "Erfolg", richtig? Wäre aber bei einem Praktikum eigentlich etwas übertrieben. Da hast du ja noch keinen beruflichen Erfolg in dem Sinn gehabt, sondern reingeschnuppert und die Praxis kennengelernt. Deshalb würde ich das dort auch nicht als Manko betrachten.

2010596
Beitragsersteller

Danke!
Ja, ich hab recht oft von der "Dank- und Bedauernsformel" gelesen. Ich dachte, dass sie auch für mein Praktikum (3 Monate) gelten müsste.