Zeugnis an die Uni?

2 Antworten

Ich habe aber die offiziell beglaubigte ABSCHRIFT des Original Zeugnisses geschickt. Habe ich nun tatsächlich das Original verschickt oder war alles richtig?

Was su wirklich verschickt hast, könntest natürlich nur du wissen

Und was sagen sie jetzt darüber? Wollen sie es dir zurück schicken?

Falsch kenn es ja nicht sein, wenn es das Original was.

gretizzzz247
Beitragsersteller

Also die wollen es mir zurückschicken aber ich bin trotzdem immatrikuliert. Also ist es eigentlich dann egal oder?