Zensur gute frage?

3 Antworten

Weil es sich um eine private Plattform handelt, deren Betreiber völlig frei entscheiden können, welche Inhalte und Meinungen sie hier akzeptieren möchten und welche eben nicht.

Es geht

Manchmal vielleicht zu viel, aber manches sollte auch direkt zensiert werden

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
  • Weil hier kleine Kiddies sind, die mit manchen Sachen nicht konfrontiert werden sollen.
  • Manche haben ziemlich extreme religiöse oder politische Ansichten, und das passt der Mehrheit nicht.
  • Manche "trollen" auch einfach nur.