Zeit überbrücken?

2 Antworten

Such dir eine Arbeitsstelle, das ist die allerbeste Therapie, denn dann hast du Kontakt zu anderen Menschen und vor allem einen strukturierten Tagesablauf, denn den findest du auch meist in einer Klinik nicht.

Eulenspiegel274
Beitragsersteller

Ich darf nicht arbeiten, bin erwerbsunfähig

Mir geht’s genau so. Ich weis nicht genau was du hast aber du bist nicht allein. Versuch die Zeit iwie zu überbrücken denk von Tag zu Tag. Ich selbst muss jetzt 2-4 Monate warten… habe beim letzten mal 1.5 Jahre gewartet…