Zeigt ein SS Test die Monate oder Wochen an?

4 Antworten

Es gibt welche mit Wochenanzeige.

Die zeigen aber nur 1 - 2, 2 - 3 oder über 3 an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Es gibt Tests die das anzeigen, die sind aber maßlos überteuert.
Ein normaler der sagt schwanger oder nicht schwanger reicht auch.

Je nach Test, kann das durchaus angezeigt werden. Ist nur nicht unbedingt präzise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

er zeigt nur an, ob schwanger oder nicht.

JustASingle  12.09.2024, 18:35

Es gibt durchaus Tests, die auch die Woche anzeigen. Aber das ist eben nicht exakt.

VodkaGin
Beitragsersteller
@JustASingle

Auf den Tests wo was drauf steht - ist das dann in Monat oder Woche ?