Zeichnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, der Hund sieht echt krass aus😍

1. Bei deinem Handy kannst du dir einen Wecker stellen und teilst dir damit die Zeit ein. Wenn dein Wecker dann ertönt schaltest du dein Handy sofort aus und legst es dann auf einen anderen Tisch oder aufs Fensterbrett so dass du dann erst aufstehen musst um es zu benutzen.

2.Ich male am liebsten mit Bleistift 😊 manchmal auch mit Bundstiften.

3. Ich zeichne auch am liebsten Tiere und Menschen, aber als Comicfiguren😊

4. Ich zeichne wenn ich Zeit habe😀

5. Ich hab kein Skizzenbuch 🤷‍♀️ und nehm mir immer irgendwas wo man Platz zum kritzeln hat😅

Woher ich das weiß:Hobby

Julia91045
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

1. Leg das Handy weit weg von dir oder nimm es nicht mit ins Zimmer wo du malen möchtest.

Zu den anderen Fragen kann ich dir nicht viel sagen. Male selten bin eher so für Holz.

Das Bild sieht super aus 👍

Julia91045
Beitragsersteller

Vielen Dank😊