Zeichen von toten?

3 Antworten

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Nein, es ist kein Zeichen. Als Muslime dürfen wir nicht an so einen Unfug glauben. Du solltest dir bitte unbedingt mehr Wissen über den Islam aneignen. Darunter auch Wissen über den Tod, das Grab, Engel und Jinn.

Dass die Körper der Toten im Grab vergehen, zerfallen, wie auch immer, das sollte auch dir schon bekannt sein. Das ist erwiesen.

Die Seele aber stirbt nicht. Sie bleibt im Grabe bis zur Auferstehung. Sie ist an das Grab gebunden und kann dort nicht weg.

Kein Toter kann Kontakt aufnehmen mit den Lebenden.

Eine Schöpfungsart wird niemals übergehen eine andere Art. Es ist nicht möglich, dass Menschen zu Jinn=Geisterwesen werden oder zu Tieren wie z.B. Schmetterlinge.

Schmetterlinge sind zur Zeit sehr aktiv. Ich sehe täglich welche unterwegs, besonders in der Natur und jeden Tag auch auf meiner Terrasse. Das völlig normal und hat mit Toten nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  23.09.2024, 11:40
Als Muslime dürfen wir nicht an so einen Unfug glauben.

Ja, der Islam hat schließlich genug eigenen Unfug.

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Die Antwort lautet: Nein

Deine Oma ist doch nicht dazu in der Lage dir ein Zeichen zu schicken oder dieses Schmetterling an ihrem Grab zu bringen.

Wa alaykum salam

nein, siehe die Antwort von Germanghribiya