Zeichen von Mädchen?

Habe leichten Autismus, daher kann ich ihr Lächeln nicht so wirklich deuten.

2 Antworten

Vielleicht hat sie ja Gefühle für dich? Oder sie findet dich einfach nur nett. Du kannst ja versuchen, mehr in ihrem Umfeld zu sein und darauf achten, wie sie sich verhält. Wenn sie sich nervös oder so verhält, könnte es schon durchaus sein, dass sie dich mehr mag.

Das heißt, dass sie dich nett findet, oder höflich sein möchte (eins von beidem). Wie jedes kontextlose Lächeln eines anderen Menschen (unabhängig vom Geschlecht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung