Zeckenbiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte denke daran, Fieber zu messen, wenn du schon andere fragst, ob du zum Arzt sollst. Möglicherweise sollten aber das deine Eltern bei dir machen.

Du machst dir schon seit langem Sorgen über deinen Zeckenbiss und das Fehlen etwaiger Impfungen. Natürlich darfst du deswegen zum Arzt und wegen der Impfung musst du das so wie so.

Zeckenbiss der mittlerweile komplett verheilt ist

Wenn eine Wanderröte* aufgetreten ist, musst du unbedingt zum Arzt, sonst eigentlich nicht.

*
https://de.wikipedia.org/wiki/Erythema_migrans

Noch könnte der Arzt nichts erkennen und auch gegen nichts vorgehen. Bitte beobachte die Stelle wo du gebissen wurdest und wenn dir was komisches auffällt wie zum Beispiel kreisrunder Ausschlag dann solltest du unbedingt zum Arzt.

Ganz liebe Grüße

PS: Aktuell leiden viele an starken Kopfschmerzen (ich unter anderem) das könnte am Wetter liegen