Zeckenbiss?

1 Antwort

Beobachten, wenn der rote Kreis größer wird, sich Punkte drum bilden oder es anfängt wehzutun (An sich erst mal jegliche Veränderung außer, dass der Punkt kleiner oder eventuell gleich bleibt) solltest Du vielleicht mal nach Erfahrungen handeln und deshalb vermutlich zum Arzt gehen, aber in dem Zustand sehe ich da noch keinen Grund für.

Ikimuki
Beitragsersteller

Aber ist von Zecke ? Bin nicht sicher

HALLO78366  08.09.2024, 13:13
@Ikimuki

Theoretisch möglich, aber an solchen Stellen geht eigentlich auch keine Zecke hin, da ist alles noch relativ hart, zudem hättest Du das sicher beim gehen gemerkt wenn da eine gewesen wäre.