Zahnspange schwarze Gummis?

5 Antworten

Hallo Leisere,

schwarze Alastics erhöhen den Kontrast zu den Zähnen und die erscheinen heller. Die werden gerne genommen. Probier es aus.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Schwarz sieht schon cool aus 😎

Schwarze Gummis sehen definitiv cool und dezent aus, aber sie können manchmal aussehen, als hättest du was zwischen den Zähnen hängen 😅. Wenn du was Auffälliges willst, wären vielleicht farbige Gummis spaßiger.. Wenn du's lieber neutral magst, dann wären dunklere Farben wie Grau oder Blau auch ne gute Option. Letztlich musst du dich damit wohlfühlen!

Schwarz ist meine Lieblingsgummifarbe, nehme sie fast immer! Macht die Zähne weißer und sieht sehr clean aus. Als Powerchain sieht es noch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Schwarz, wenn du sie auch in der Öffentlichkeit tragen musst. Weiß ist besser oder sowas wie Blau. Schwarz wirkt von Weitem wie faule Zähne.

Leoishere
Beitragsersteller

Weiß verfärbt sich nach der Zeit