Zahnspange kaputt?

3 Antworten

"Zahnspange kapput?" ~ Wenn etwas ungewollt abbricht ist es kapput, ja.

Und ja Kieferorthopäde wird da was machen können. Einfach morgen direkt anrufen dann werden die dir wohl etwas schneller nen Termin geben oder wenn die sagen das es nicht so schlimm ist werden die des beim nächsten Termin den du hast da mal drüber schauen wovon ich aber nicht ausgehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ruf deinen Kieferorthopäden direkt an, wenn er aufmacht.

Ich denke, es kann hier niemand sagen, wie schlimm das ist, ich würde dir aber raten, so schnell wie es geht zum Kieferorthopäden zu gehen. Dein Kieferorthopäde wird dir das aber sicherlich sagen können.

Klar können die Kieferorthopäden da was tun, dafür sind sie meiner Meinung nach auch für da.

Vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen, liebe Grüße und einen schönen Tag dir,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lose Zahnspange seit 2 Jahren und jetzt feste Zahnspange

Minderwertige Qualität verkauft für ein paar tausend Euro - das ist bei Zahnspangen öfters der Fall. Sollte die Krankenkasse bezahlen