zahnspange früher abnehmen lassen?

?

2 Antworten

Hallo HalliHalloHa862,

selbstverständlich kann man darüber reden, ob man mit einem guten Ergebnis zufrieden ist, ein sehr gutes Ergebnis möchte oder möglichst nahe an ein perfektes Ergebnis kommen machst. Deine Meinung spielt dabei aber eine untergeordnete Rolle.

In erster Linie geht es um den Anspruch des Kieferorthopäden und in zweiter Linie um die geplante Behandlungszeit, die von der Kasse genehmigt wurde und dann kommst du mit deinen Wünschen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo, ich habe selbst eine Zahnspange getragen und musste sie früher abnehmen lassen. Ich habe es bitter bereut und ich befürchte, du würdest es auch tun. Klar ist so ein "Ding" lästig, aber gib deinen "Beißerchen" die Zeit, in der neuen Position festzuwachsen.

HalliHalloHa862
Beitragsersteller

hast du danach einen retainer oder etwas ähnliches bekommen?