Zahnspange attraktiv?

12 Antworten

Hey,es turnt mich nicht ab , nein

Ohne einen Grund trägt man ja keine Zahnspange,es ist ein muss und soll so sein,weil..

Ich finde mit und ohne attraktiv.

Es gibt da wichtigeres..viel Glück 🍀

Denke es kommt auf die Person an, manchen steht wirklich nh Zahnspange, bei manchmal nunmal nicht

M 14

Felinotfound  31.08.2024, 12:50

Es kommt immer auf die Person an, grundsätzlich spricht sie aber dafür, das der Person etwas an ihren Zähnen liegt bzw sich drum kümmert etc. was meiner meinung nach schon attraktiv ist. W 18

Ich finde es weder attraktiv noch unattraktiv. Wenn man eine braucht dann braucht man halt eine.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterwäsche, Nacktheit, pinkeln, peinliche Erlebnisse

warum denn nicht, denn jeder weiss das es erforderlich war damit du danach bestimmt hübscher aussiehst und noch eher einen Freund findest

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand früher Zahnspangen sehr attraktiv.

Mittlerweile eher nicht mehr. Mein Geschmack hat sich einfach geändert.

Ich kann nur sagen, dass eine Zahnspange beim Blowjob mitunter schmerzhaft sein kann. 😅

M20