Zahnfetisch?

7 Antworten

Hallo. :) Witzig, was die Leute alles so faszinierend finden. Einen so starken Fetisch, dass ich in den Mund meiner Partnerin schauen möchte, habe ich nicht. Was mich aber anmacht, sind schöne Zähne. Nicht nur, dass ich sie attraktiv finde, sondern eben auch sexuell. Ich hab irgendwann einmal bemerkt, dass ich beim Betrachten eines Bildes einer Freundin eine Erektion bekommen habe, als ich mir ihren lächelnden Mund ansah. Und wenn wir miteinander geschlafen haben, habe ich ihr gern auf die Zähne geschaut, kurz bevor ich zum Höhepunkt kam. Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich schöne Zähne extrem erregend finde und dadurch zum Orgasmus kommen kann.

Aber wirklich besonders ist das ja auch nicht. Gepflegte Zähne und einen schönen Mund finden wir ja alle anziehend erotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bmw2002ti876  07.09.2022, 08:41

Wie findest du es wenn deine Freundin sehr schöne gerade Zähne hat auch schön weiß von vorne betrachtet und sie passen richtig gut zu ihrem Mund.

Aber sobald sie irgendwie den Mund aufmacht ich lachen oder Gähnen Kann man ihre silbernen Füllungen hinten sehen wie findest du das?

Sowas ähnliches hat meine Freundin auch sie will immer alleine zählen hauptsächlich beim Sex

So einen Fetisch höre ich zum ersten Mal. Wenn es dich nicht stört, dann ist alles ok. Also, ich hätte keine Lust darauf, weil es mich auf Dauer nerven würde.

GutenTag2003  01.08.2022, 19:59

Nun, dann hat sie an anderer Stelle möglicherweise ihre Ruhe.😉

Höre ich jetzt auch zum Ersten mal, aber es gibt nichts was es nicht gibt, solange es dich nicht stört ist es auch ok.

Wäre jetzt nix für mich, gibt es aber durchaus. Wenn man einmal auf Insta unter #dentalfetish schaut, dann findet man da einiges zu. Leute, die sich ganze Geschichten einfallen lassen und Storys um ein Bild aufbauen. Ist es für dich unangenehm, dann würde ich das klar sagen. Dann muss sie damit leben.