Zahn wackelt?

3 Antworten

Wenn er jetzt schon wackelt er wird dir irgendwan raus falen. Aber eine Zahnarzt vielleicht er kann dir noch helfen.

Mfg

Im schlechtesten Fall sind Zahnwurzel oder Blutversorgung zerstört. Das sollte unbedingt untersucht werden, der Zahn könnte absterben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Du musst zum Zahnarzt, sonst bleibt der so oder wird noch lockerer und fällt raus.

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 21:41

Was wären denn die Möglichkeiten, die der Arzt machen könnte?