Zahn plötzlich verfärbt?

3 Antworten

Das könnte einfach eine Verfärbung durch Zahnstein sein. Ungefähr an der Stelle des Zahnes kommt in der Wange der Speichel aus der Ohrspeicheldrüse und spritzt oder trifft zuerst auf den 6er oder 7er.

Der Zahnstein selber kann sich dann auch noch verfärben, durch Tee, Kaffee oder rauchen.

Lass es vom Zahnarzt prüfen, aber ich denke nicht, dass es sich um Karies handelt.

Die anderen Zähne sind ja auch top geputzt.

Das eilt auch nicht.

Ganz hinten kommt übrigens der Weisheitszahn (8er)

Sieht komisch aus. Sollte sich wirklich zeitnah der Zahnarzt ansehen