Youtuber aus eurer stadt?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob mich der Content interessiert.

Nein, hab generell was gegen diese YouTube Looser und selbst ernannte "Influencer".

Nein. Das würde so verzweifelt und armselig auf mich wirken, dass ich das nie anschauen würde.

DERstobbel  01.09.2024, 21:46

Um das zu wissen musst du es dir zumindest flüchtig ansehen. Ob es "dann" peinlich findest oder der Person eine chance geben wollen würdest kommt erst wenn du weißt worum es geht.

DERstobbel  01.09.2024, 21:49
@Joshydoodle

Naja, ne. ich würd es auch eher schnell wieder vergessen oder als peinlich abtun würde ich solch einen zettel sehen. Aber Anschauen muss ich mir trotzdem zuvor.

Andrastor  01.09.2024, 21:50
@Joshydoodle

Ich antworte hier mal euch beiden:

Nein.

Die Aktion solche Werbezettel zu verteilen, ist es was mich bereits davon abhält so einen Kanal zu besuchen. Das heißt nur, dass der Inhalt nicht ansprechend genug ist um ohne derart peinliche Aktionen Zuschauer zu gewinnen.

Joshydoodle
Beitragsersteller
@Andrastor

Es ist dennoch klug. Viele wurden erst mal reinschauen. Es muss ja kein Teenager Kanal sein mit schminke. Sondern ein Wissenschaftskanal.

Andrastor  01.09.2024, 22:30
@Joshydoodle

Die meisten würden das wohl nicht anschauen. Klug ist es wenn du netzwerken kannst, wenn du auf einem sozialen Netzwerk wie Youtube unterwegs bist. Wenn du auf solche Mittel angewiesen bist, ist von vornherein klar, dass du da was grundlegend falsch machst.