Xiaomi 4 pro 2nd gen. tuning?

1 Antwort

  1. Firmware-Anpassung: Mit Tools wie XiaoFlasher kannst du die Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen.
  2. App-Modifikationen: Nutze modifizierte Apps, um Parameter wie KERS anzupassen.
  3. Hardware-Upgrade: Austausch des Controllers oder Upgrade der Batterie für mehr Leistung.

Tuning kann die Garantie und die Zulassung im Straßenverkehr beeinträchtigen. Informiere dich über die rechtlichen Bestimmungen in deiner Region!