Xbox tot?

2 Antworten

Das stimmt echt nicht, das sind Fake Nachrichten um Leute zu verunsichern, Microsoft/ Xbox haben doch geschrieben das weitere Xbox Konsolen kommen werden.

Eine nächste Generation soll schon in 2 Jahre kommen wird geschrieben, als Gerücht.

Microsoft selber hat auch bestätigt das weitere Xbox Generationen raus kommen.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-next/neue-generation-mit-traditioneller-konsole-und-handheld-geruecht/comment-page-1/

Ich weiß ja nicht wo du deine Nachrichten lesen tust. Am besten man liest erst diese nicht, dann hat man auch keine Panik.

Für mich wer das eine Katastrophe weil ich über 1200 Spiele digital schon habe auf der Xbox Series S. Nächste Generation wird es die Leistungsstärkere werden außer es gibt eine alternative wieder.

Die machen doch auch ein Gewinn mit dem Game Pass Mitgliedschaften, das holt den Verlust wieder raus was mit dem Verkauf der Konsolen betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das stimmt nicht. Microsoft will angeblich nur keine Portabel Konsole veröffentlichen und man komplett von einem physischen Laufwerk weg

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Zumal die sich das leisten können wen sie 100 Dollar verlusst machen

DerBayer80  25.09.2024, 07:18
@Xboxspieler1250

Da geht es nicht ums Leisten können. Das ist alles so kalkuliert. Die Konsole wirft man zu einem Preis auf dem Markt, zudem sie gekauft wird. Verluste sind da erstmal zweitrangig. Zum einen muss sich das Gerät gegen die Konkurrenz behaupten und zum anderen holt man sich das Geld dann über den Verkauf von Zubehör und Spielen wieder.

Glaubst du allen Ernstes das ein Controller der Xbox auch nur im geringsten den Wert hat den du bezahlst? Die Dinger werden extrem günstig in China produziert für einen Bruchteil des Preises

Xboxspieler1250
Beitragsersteller
@DerBayer80

Deswegen hab mir ein gekauft der mit USB C geht 32€ und damit kann ich sogar am Handy zocken