Xbox spiele Auf xbox one s?

2 Antworten

Hier muss geschaut werden ob diese abwärtskompatibel ist das Spiel, bei Xbox Classic Spiele sind gerade mal 65 Spiele abwärtskompatibel. Xbox 360 Spiele sind es 665 Spiele abwärtskompatibel.

Alle anderen die nicht auf dieser Liste stehen, gehen nicht auf der Xbox one oder Xbox series Konsolen.

Mit Zwei Sterne sind Xbox Classic Spiele.

https://www.giga.de/konsolen/xbox-one/news/xbox-one-abwaertskompatibilitaet-liste-kompatible-xbox-360-spiele/

Das Spiel ist nicht abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Könnte gehen müsstest du versuchen lege das Game einfach in deine One S ein ist es Kompatibel wird eine angepasste Version heruntergeladen

xXxDarylxDixon  22.09.2024, 17:12

Ist nicht abwärtskompatibel das Spiel.