Xbox 360: Xbox Live?

Mittlerweile habe ich es selbst herausgefunden. Die ursprüngliche, ganz normale Xbox 360 benötigt einen externen WLAN Adapter zum Verbindungsaufbau zum WLAN.

Und noch eine Ergänzung zum Abschluss. Den Router neustarten reicht auch, tatsächlich.

1 Antwort

Xbox sagt dazu online : "Ab dem 14. September 2023 wird Xbox Live Gold in Xbox Game Pass Core umgewandelt."

WeyJAus
Beitragsersteller

Das beantwortet ja überhaupt nicht meine Frage. Meine Xbox kann mein WLAN nicht annehmen. Ich gebe mein WLAN Passwort ein aber es wird immer abgelehnt.

Janabanana123  20.09.2024, 17:52
@WeyJAus

Achso. Für mich las sich das so, als könne er sich eben einfach mit Xbox Live verbinden und ich dachte, das könne daran liegen, dass es das Modell so halt nicht mehr wirklich gibt.