WW2 kann man Namen von in D stationierten Soldaten raus bekommen?

Nach einer Recherche schließe ich aus dass die rote Armee schon bis Würzburg/Aschaffenburg vorgedrungen sein kann hmm das ist verzwickt....

1 Antwort

Wende dich an das Stadt- oder Kreisarchiv, das für den entspr. Ort zuständig ist. Da kann man dir sagen ob bzw. wo entsprechende Akten darüber aufzufinden sind. Über Kriegsgefangene und ihre Einsatzorte und -zeiten gibt es Unterlagen. Bis Würzburg oder Aschaffenburg kamen keine sowjetischen Soldaten.