Wurdet ihr von einer Person scbon einmal so enttäuscht und wütend gemacht das ihr sehr verletzende Sachen gegen sie gesagt habt im Affekt?

3 Antworten

Nein, ich werde eher traurig, wenn ich enttäuscht werde und (verbale) Gewalt ist dann kein Impuls von mir. Eher schotte ich mich emotional ab.

Ja aber habe kein verletztende Sachen gesagt sondern habe gegen den Boden und Wände hart geschlagen wie ich nur kann. Die Person an habe ich ehrr umarmt