Wurdet Ihr Opfer Betrug von Krypto Währungen Investition?

5 Antworten

Nein und mir ist schleierhaft wie man aus sowas reinfallen kann. Leider gibt es hier aber natürlich immer wieder welche, die meinen sie seien von Musk eingeladen worden. Mich hat Bill Gates leider schon ewig nicht angerufen…

Einfach Bitcoin z.B. beim Schweizer Anbieter Relai kaufen und gut ist. Selbst schuld, wenn man meint in drei Monaten aussorgen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ich nicht, aber lies dir mal bei r/scams die entsprechenden Posts durch. Da kann man 10 Leuten sagen, das sie ihr Geld einfach nur einem Scammer geschenkt haben und trotzdem fällt der elfte wieder auf cryto-scam rein.

Nein, wurde ich noch nicht. Klar hab ich Mahnungen und Anwaltsbriefe per E-Mail bekommen, aber die müssen sowieso in Papierform kommen, somit gehen die bei mir alle in den Spam.

Ich hab gedacht ein Shitcoin geht sicher durch die Decke weil die Trottel in dem Segment so ziemlich jedem Scheiß kaufen, nur war das ein Typischer Pump&Dump Coin (Die Erfinder machen sich kostenlos die Taschen mit den Coins voll, bringen den Coin auf die Börsen und sehen zu wie der Preis explodiert und dann verkaufen sie alles und der Coin ist so gut wie wertlos.)

Nein, weil ich in nichts investieren werde hinter dem absolut nichts steht nur der Wert an sich.