wurdet ihr mal körperlich von einer fremden person angegriffen?

6 Antworten

Ja das war schlimm. Ich war mit meinem Cousin und da sind zwei Typen die ich kannte , die uns gesehen haben dann auf uns zugekommen und wollten halt Stress

Erst haben sie nur beleidigt und wir haben zurück beleidigt und gesagt die sollen abhauen und uns in Ruhe lassen. Aber die haben Wörter gemacht und uns beleidigt weil wir Juden sind und dann angefangen zu schlagen und wir haben uns aber gewehrt. Am ende kam Polizei.

Ja schon sehr oft habe ich gewaltätige Außernandersetzungen erlebt und war selbst auch schon oft betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Stärke ist das Allgemeinwissen

Nein, bei mir traut sich aber sowieso keiner

Das könnte passieren wenn man mit seinem falschen Verhalten eine nicht vernunftige person provoziert. ich personlich habe so erwas nicht erlebt, weil ich mich immer anstandig im Buss und strassenbahn usw..benehme.

springflower24
Beitragsersteller

dein kommentar ist nicht sonderlich sinnvoll- als ob nie jemand sonst einfach grundlos angegriffen wird weil die andere person einfach mal bock drauf hatte oder einem die nase nicht gepasst hat.

du und anständig? auf mich wirkst du wie jemand der nur zusehen würde wenn jemand geschlagen wird weil du ein angsthase bist der blos nichts falsch machen will. feige.

Pokale  31.08.2024, 13:52
@springflower24

es tut mir leid dass was bei dir passiert ist aber du hast mit deinem falschen verhalten eine nicht vernunftige person provoziert und er hat sich falsch verhalten. das hat nicht unbedingt mit fremdfeindlichkeit zutun. manche leute haben so starke Zwangsstörung und sie sind sehr empfindlich und können sich nicht kontrolieren und werden sehr emotinal bei nicht ordenliche sachen in ihre umgebung. der person der sich bei dir leider so verhalten hat, könnte er auch so eine mensch mit Zwangsstörung sein.

ich habe often zwei personen die miteinander gestritten haben friedlich von einander getrennt und schlichtung gemacht. das stimmt nicht was du behauptest.

Ich wurde vor langer Zeit als Schüler zwei mal von Ausländerbanden verprügelt.