wurde mir was untergemischt?

vlt war das ghb? hat das lang zeitfolgen oder hat sich mein körper schon erholt davon?

2 Antworten

Kann man so unmöglich beurteilen, was genau hier los war. Etwaige zugeführte Substanzen sind nach zwei Monaten längst aus dem Körper. Am Tag darauf hätte man das vielleicht noch mittels Blutuntersuchung beim Arzt klären können. Viele Stoffe kann man nur relativ kurz nachweisen, weil der Körper sie so schnell wieder abbaut.

So ohne Weiteres kommen verschiedene mögliche Ursachen für das Beschriebene in Frage. Sich jetzt noch allzu viele Gedanken darum zu machen, halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Man kann lediglich für die Zukunft daraus lernen und sein Party-Verhalten anpassen. Vielleicht hilfreich: https://www.aktion-tu-was.de/aktuelles/detailansicht/party-aber-sicher/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

idomtknow118282
Beitragsersteller

okay also wenn was wäre das könnte meinen körper nicht langzeitig schädigen/schwächen?

aalbtraum, UserMod Light   15.09.2024, 09:29
@idomtknow118282

Für den Fall, dass was gewesen wäre, was nicht klar ist und nicht geklärt werden kann: Dass sich da bei einem Mal langfristige Schäden ergeben, halte ich für eher unwahrscheinlich. Regelmäßig freiwillig spürbare Mengen Alkohol zu trinken ist vermutlich wesentlich schädlicher.

idomtknow118282
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

okay.. ich fühl mich zurzeit immer noch komisch aber ich war schon bei vielen ärzten, ich weiß leider nicht was los ist… :(

Erstmal haben untergemischte Flüssigkeiten nur sehr selten eine Konzentration, die auf längere Zeit Auswirkungen auf dich hat. Ob sie dir nun etwas untergemischt haben oder nicht, lässt sich jetzt nur noch vermuten. Nur für den Fall, dass du noch einmal so ein Gefühl hast, solltest du zu einem Arzt gehen und dir ein Blutbild machen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

idomtknow118282
Beitragsersteller

okay :) und was wenn es was stärkeres war?