Wurde mein Roblox gehackt?

2 Antworten

Erfüll diese alle Schritte und dann sollte der Fehler nicht mehr vorkommen.

Bild zum Beitrag

Und nach den allen Schritten, Passwort ändern und überall neu anmelden. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

PS: Und noch könnte ich ihnen empfehlen eine zweistufige Verifizierung zu machen.

Viele grüße

Sergejevitsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)  - (Android, iOS, Roblox)

Also mir ist das auch Mal passiert es kann sein das wenn du vorher irgendwas gemacht hast das Roblox nicht gefallen hat das du gebannt wirst dann kann man diese Nachricht auch bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung