Wurde ich angegriffen?

3 Antworten

Du wurdest angemacht aber nicht angegriffen. Man kann sexuelle Belästigung gewesen sein, wenn du kommuniziert hast dass du das nicht willst

CaptainFutur758
Beitragsersteller

Der konnte nichtmal richtig englisch daher wusste ich nicht was ich sagen soll . Er meine aber einmal ich wäre hübsch das war mit unangenehm

jalvi  29.09.2024, 12:00
@CaptainFutur758

No oder Stop versteht jeder. Das Ding ist halt, dass du die Handmassage angenommen hast somit dachte er, es ist okay für dich. Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir dass du das nicht wolltest und das sehr unangenehm war, ich finde auch das Verhalten des Mannes nicht okay und sehr Übergriffig, aber rein rechtlich würdeces glaube ich nicht als sexuelle Belästigung zählen. Falls dir sowas noch Mal passiert, distanziere dich und Gib der Person klar und deutlich zu verstehen dass du nicht angefasst werden willst

CaptainFutur758
Beitragsersteller
@jalvi

War auch meine erste Erfahrung generell mit sowas . Glaube das Problem war nicht die Sprache sondern das ich nix rausbekommen hab

jalvi  29.09.2024, 12:07
@CaptainFutur758

Verständlich man steht ja auch irgendwie unter Schock weil man sowas nicht erwartet. Jungs/ Männer passiert sowas ja auch seltener als Mädchen oder Frauen, deswegen hat man nicht auf dem Schirm dass sowas passieren kann. Lass dich von dem Erlebnis nicht runter ziehen, du bist ja unversehrt da raus gekommen. Wenn es dich sehr belastet sprich mit jemandem, dem du vertraust, darüber was du erlebt hast. Du hast nichts falsch gemacht und hast IMMER das Recht nein zu sagen egal in welcher Situation

CaptainFutur758
Beitragsersteller
@jalvi

Danke für das Verständnis, durch die Erfahrung werde ich sowas auch wenn es um Frauen geht jetzt ernster nehmen ,wusste nicht das das einen so runter machen kann

jalvi  29.09.2024, 12:28
@CaptainFutur758

Man versteht das leider erst wenn einem das selbst passiert ist. Ich finde auch das zu wenig kommuniziert wird das dass männern auch passieren kann und das ein Mann sowas auch nicht einfach hinnehmen muss

war wahrscheinlich gay. Inder machen solche Sachen gelegentlich.

CaptainFutur758
Beitragsersteller

Ich bin aber minderjährig…

Rotfuchs716  29.09.2024, 12:29
@CaptainFutur758

Das sieht man dir nicht unbedingt an. Ausserdem ist das Volljährigkeitsalter nicht überall gleich. In Schottland zum Beispiel wärest du nicht mehr minderjährig.

Nee, der hat halt versucht, was anzufangen ... und Du hast nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht, dass Du das nicht möchtest. Dazu muss man nicht sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaptainFutur758
Beitragsersteller

Glaube ich stand einfach unter Schock

FunnyFanny  29.09.2024, 12:29
@CaptainFutur758

Kann ich verstehen ... aber jetzt weißt Du, dass Du Dich halt eher melden mußt, wenn Dir etwas unbehaglich ist.
Und das bezieht sich auf alle Situationen im Leben.