Wurde Höcke durch die Altparteien krank das er nicht mehr antreten kann?

8 Antworten

Es ist ja noch gar nicht klar, dass er nicht antreten kann. Er hat erst einmal nur einen Termin abgesagt. Vielleicht hat er sich nur darüber aufgeregt, dass sein Auftritt kürzlich gecancelt wurde durch 2.000 Gegendemonstranten. Ärger kann auf die Gesundheit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  28.08.2024, 14:12

Immer diese Versammlungsfreiheit...und dann auch noch Widerspruch. Echt unangenehm.

SÖMMERDA KOMMT EVENTUELL ZUR SPRACHE.......HÖCKE SAGTE : UNTERNEHMEN SOLLEN DIE KLAPPE HALTEN, WENN ES UM POLITIK GEHT.

HÖCKE HOFFT UND SAGT : DAS DIESE UNTERNEHMEN IN SCHWERE,SCHWERE TURBULENZEN KOMMEN.

DAS IST WIRTSCHAFTSPOLITIK DER AFD FÜR MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN.

Er hat bestimmt Angst bekommen😂😂

Das er Krank ist , ist nur eine billige Ausrede.

Nein. Ihn stressen wohl die ganzen Fragen, bei denen er inhaltlichlich liefern muss. In den ganzen Sendungen mit Kontrahenten kommt er ja nur ins Straucheln.

Also entzieht er sich.

Oder er probt die Mitleidstour.

Ein echter Führer, der dieses Land angeblich vor dem Untergang retten will, würde sich doch nicht von anderen Parteien krankmachen lassen, sondern im Gegenteil zu Hochform auflaufen.

Hart wie Kruppstahl ist was anderes.

DerGrafDuckula  28.08.2024, 13:17
Hart wie Kruppstahl ist was anderes.

Brauner Lochfraß...

BennTheMan  28.08.2024, 19:42
@DerGrafDuckula

Ist jetzt zwar off topic, aber: was ist den dieser Lochfraß überhaupt? Das Wort hat doch die Werbung erfunden - Hört sich zumindest so an....

Ganz knusper war Faschobernd noch nie. Wahrscheinlich hat er aber nur Angst.