Wurde Blondie jemals begraben?

Weil die Asche wurde ja gefunden.

3 Antworten

Nein, sie reiste damals mit auf den Mond und wurde dann als Dauermumie ausgestellt. Ironie off.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Vielleicht ist sie auch in Neuschwabenland. Wer weiß🤷‍♂️

Es ist schwierig eine definitive Antwort darauf zu geben!

Die Frage nach dem Schicksal von Blondie mag trivial erscheinen, ist aber dennoch wichtig um das menschlichen Verhalten in extremen Situationen, in Bezug auf Wert nach dem Leben, nach Loyalität und nach dem Umgang mit Tieren in Zeiten der größten eigenen Krise, aufzuzeigen.

*Ironie aus* 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Wenn die noch im Bunker gelegen hätte, wäre das sicher in einer der 5 Millionen Dokus erwähnt worden.

War ja auch absolut ratsam, alleine schon, um sie vor russischen Vergewaltigern zu schützen.

RechtsSozial
Beitragsersteller

Goebels hätte seine Kinder besser vor der Roten Armee verstecken sollen.