wurde auf Snapchat gehackt?

1 Antwort

was kann ich tun

Verwendest du für beide die gleiche E-Mail? Wenn ja, dann hat jemand deine Mail gehackt, schlechtes Passwort ist möglich.

Sichere demnach zuerst dein Mail-Konto, setz ein neues Passwort und aktiviere 2-Faktor Authentifizierung. Danach kannst du bei Zalando und Snapchat dein Passwort zurücksetzen und sichern.

wie schafft man sowas?

In den meisten Fällen ein schlechtes Passwort.

Katzenalllergie
Beitragsersteller

habe bei zalando angerufen die meinten in denn nächsten tagen bekomme ich eine antwort kann ich was dagegen machen

Narrativium  19.08.2024, 20:05
@Katzenalllergie
kann ich was dagegen machen

Gegen die Antwort von Zalando? Nein, wenn es heißt, du bekommst innerhalb der nächsten Tagen eine Antwort ist das so.