Wundflüssigkeit wird braun?

1 Antwort

Natürlich blutet eine Wunde und verschorft auch, wenn sie wieder aufgerissen wird. Entzündungen kann man anhand dieses Bildes nicht diagnostizieren, ich vermute mal, Dein Vater hat sich die Wunde selbst angesehen?

Wie kommen die Leute von diesem Bild auf E. Coli? Also im Internet nach Gesundheitsthemen zu fragen ist ... selten eine brauchbare Idee. :-)

Krankenhaus ist nie toll, aber Dein Hausarzt wird dir das vielleicht ersparen können.

123ichhabdnagsz
Beitragsersteller

Die meinten wenn die Flüssigkeit braun wird und irgendwie schlecht riecht ist das E. Coli :(

Ja, Hausarzt ist nur leider der beste Freund von Papa… Peinlichhhhhh

Euphoreon1980  24.09.2024, 08:58
@123ichhabdnagsz

Wenn es Dir peinlich ist, solltest Du den Hausarzt wechseln. Das versteht auch jeder Arzt, dass man jemanden, den man persönlich kennt, nicht unbedingt als Hausarzt haben möchte. Bei Therapeuten ist das sogar fast verpflichtend.

Sonst kann man auch einmalig zu einem anderen gehen. Das Internet ist so oder so der falsche Ort.