Wueso ist bibi blocksberg die einzige ohne Busen?

4 Antworten

Es ist eine Kindersendung von daher vollkommen Egal - der Fokus liegt nicht auf Körperliche Merkmale

In vielen Trickserien / Trickfilmen gibt es es weibliche Figuren ohne Busen, weil so etwas von Kindern gesehen wird.

Manche sind halt weiter entwickelt als Andere in dem Alter.Bibi steht auch mehr im Fokus wie die anderen Hexen.Deswegen denke ich daß bei Bibi bewusst darauf verzichtet wurde

Ich bin mir sicher damit es kinderfreundlicher ist und ich glaube ein busen würde den eltern von kleinen Kindern nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna123886
Beitragsersteller

wieso haben ihn die anderen Karaktere dann?

Sorgenkind2004  25.09.2024, 21:51
@Luna123886

Sie ist erst 10 bis 13 Jahre alt und ich finde die frage einfach nur komisch

Wenn ich ehrlich sein darf, warum ist dir das so wichtig ?

Luna123886
Beitragsersteller
@Sorgenkind2004

Mir ist es nicht „wichtig“ es ist nur eine Frage weil ich mich halt frage ob das einen bestimmten Grund oder so hat

ich meine wenn man solche Fragen nicht stellen darf, wieso gibt es diese Seite???