Würdet ihr zum Arzt gehen?

6 Antworten

Arzt ist eine gute Wahl!

Tischler, Dachdecker, Klempner und Fleischer haben andere Fachgebiete. Der Hamburger Bürgermeister ist auch Arzt, der sollte sich auch dabei auskennen.

Gute Besserung!

Ein Nabelbruch muss nicht zwangsläufig operiert werden. Das entscheidet der Arzt nach der Befunderhebung. Auf jeden Fall solltest du das zeitnahe untersuchen lassen, denn offenbar hast du Beschwerden/Schmerzen.

Ja, definitiv.

Ich würde sogar sagen, du solltest heute noch zum Arzt (auch, da es eben eine Hernie sein könnte und wegen der Schmerzen). Sprich, du rufst mal bei deinem Arzt an, ob du vorbeikommen kannst, ansonsten gehst du zur Bereitschaftspraxis bzw. wählst die 116117.

Du hast Schmerz samt einer physischen Veränderung -> Arzt.

Gute Besserung!