würdet ihr was mit den gleichen geschlecht anfangen?

20 Antworten

Solange es nichts sexuelles und derartigen Dingen zutun hat, absolut offen. Mein Busenkumpel und ich fragen uns jedesmal warum wir noch kein paar sind. Dann ist es immer wieder dasselbe wir sind nicht schwul oder einer könnte nicht zur Frau werden. Dann weinen wir gemeinsam und stoßen auf unsere Freundschaft an und sind wieder am Punkt das wir froh sind so eine tolle Freundschaft zu haben!

Nicht auf einer romantischem / sexuellen Ebene.

Eine zweckehe mit meinem besten Freund um bestimmte Vorteile zu genießen, habe ich mir aber ehrlich gesagt in der vergangenheit schon häufig vorgestellt.

Auch hatte ich den Gedanken, wie schade es ist, dass er keine Frau ist 😂

Jetzt aber nicht mehr... Das ist schon ewigkeiten her

Nein, auf sexueller Ebene nicht.

Auf freundschaftlicher Ebene sieht's dann aber schon anders aus!

Nein wäre viel zu komisch

Sexuell immer gerne, romantisch nicht. (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung